Lieferung
Ihre Bestellungen auf at.blade.shop versenden wir mit der österreichischen Post. Sie erhalten Ihr Paket damit spätestens am übernächsten Werktag - im Regelfall stellt die Post Ihre vor 12:00 getätigte Bestellung bereits am folgenden Werktag zu.
Sobald wir Ihre Ware versenden, erhalten Sie die Sendungsnummer der österreichischen Post von uns per E-Mail. Hiermit können Sie Ihre Sendung verfolgen.
Die Produkte werden nur innerhalb Österreichs ausgeliefert.
Kostenlose Lieferung über EUR 49
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über alle Versandoptionen und Versandkosten.
Gesamtwert der Bestellung | < EUR 49 |
≥ EUR 49 |
---|---|---|
Österreichische Post AG | EUR 4,99 | kostenlos |
Garantie
Bitte lehnen Sie äußerlich deutlich beschädigte Pakete, sowie Pakete deren Inhalt merklich beschädigt ist (z.B. gebrochene Gläser) ab - wir werden uns in diesem Fall umgehend um eine Ersatzlieferung bemühen.
Auf Ihr BLADE-Gerät gewährt der Hersteller 12 Monate Garantie - bitte nützen Sie im Schadensfall unser Kundenservice-Portal. Wir werden uns rasch um Ihre Reklamation kümmern.
Als Händler beziehen wir unsere Biere, Cider und Werbemittel von der Brau Union Österreich AG - haben Sie Grund zur Reklamation, wenden Sie sich deshalb bitte direkt an 0732 / 6979 - 0. Das Team der Brau Union Österreich AG wird Ihr Anliegen sorgfältig bearbeiten.